Platz für Grüße oder nette Worte kannst Du gerne hinterlassen, jedoch werden kommerzielle bzw. nicht unserem Zweck entsprechende und nicht jugendfreie, menschenverachtende Einträge vom Administrator gelöscht.

Ebenso behalten wir uns vor nicht angebrachte Kommentare zu entfernen.

 

Viel Spaß

 

Kommentare: 7
  • #7

    Anni M. (Sonntag, 21 November 2021 12:51)

    Danke für Alles!!! Einfach toll das Ihr uns in 2 Wochen an die Hand genommen und gezeigt habt, worauf es ankommt... Es war zwar viel input aber es wahr lehrreich und hat mir sehr geholfen... Und Kameraden sind Kameraden!!! Danke fürs zum lachen bringen, schmunzeln, ernst sein und auch mal ne Träne verdrücken aber trotzdem immer wieder helfen!!!

    Alles Gute für Euch und eure Familien!!!

    DANKE

  • #6

    Andre (Sonntag, 01 Juni 2014 14:20)

    Hallo zusammen,

    der TMI Lehrgang hat viel Spaß gemacht.

    Danke an die Ausbilder für die angenehme Zeit.
    Vielen Dank auch an die Küchenfee, welche uns mit leckeren Speisen und Getränken versorgt hat.

    Top Lehrgang.

  • #5

    Admin (Dienstag, 01 Oktober 2013 14:47)

    @Mark erledigt :-)

  • #4

    Mark (Sonntag, 29 September 2013 20:32)

    Hey,

    super Seite, kann man sich super erkundigen und die Termine raussuchen.

    Nur würde ich euch bitten, bei dem Lehrgangskalender, eine Legende zu erstellen. Ich kann mit den ganzen Abkürzungen nichts anfangen ...

  • #3

    Oliver (Freitag, 27 September 2013 15:13)

    Schöne Seite.
    Mein TM1 hat Spaß gemacht und die Stimmung kann man auch gut auf den aktuellen Lehrgangsbildern sehen. Freue mich, dass auch die Ausbildungssparte mit einer eigenen Präsenz vertreten ist. Alles Gute! Und viele Klicks!

  • #2

    Freiwillige Feuerwehr Jübberde (Mittwoch, 25 September 2013 18:28)

    Hallo, liebe Truppmann I und II Ausbilder,

    ich finde es eine sehr gute Idee, eine solche Seite ins Netz zu stellen, schöne Grüße.

    Eure Freiwillige Feuerwehr Jübberde

  • #1

    Admin (Dienstag, 10 September 2013 23:05)

    Hallo